Die R. Lenzlinger AG ist ein moderner und leistungsfähiger Metallbau- und Schlossereibetrieb.

Als Einzelfirma startete Reto Lenzlinger 2003 mit kleinster Werkstattsfläche in Au/Fischingen seine Selbstständigkeit. 2009 übernahm er seinen ehemaligen Lehrbetrieb in Bichelsee (TG) und gründete die heutige R. Lenzlinger AG. Das Unternehmen wuchs rasch und machte sich bald einen guten Namen für qualitative Schweissarbeiten und Lohnfertigungen. 

Noch heute setzt das dynamische Kleinunternehmen auf Qualität und produziert sowohl traditionelles Handwerk als auch professionelle Serienarbeiten.  Dabei hat die Zufriedenheit der Kunden aus allen Bereichen  den höchsten Stellenwert.

Der sehr inovative und vielseitige Betrieb beschäftigt heute 3 Mitarbeiter in der Produktion und eine Teilzeitangestellte im Büro.